Stiller Has in der Müli Deisswil!

Das Stiller Has Duo ist auf Tournee und macht Halt in der Müli Deisswil. Endo Anaconda und Roman Wyss am Klavier spielen am 10. August 2019 live bei uns! Roman Wyss: Klassisches Klavier- und Posaunenstudium an der Musikakademie Basel, Ausbildung an der Jazzschule Luzern. Spielt in diversen Klassik-, Pop- und Jazzformationen. Orchesterleitung und Arrangeur bei Musicalproduktionen. Komponiert Songs, Musicals und Theatermusik wie auch Musik für Kabarett/Comedy-Künstler, u.a. für Hutzenlaub & Stäubli, Strohmann-Kauz, Philipp Galizia. Unterrichtstätigkeit an der Musikschule Olten. Roman Wyss ist mehrfacher Kulturpreisträger, u.a. Kulturförderpreis der Stadt Olten und Anerkennungspreis für Musik des Kanton Solothurn. Endo Anaconda: Seit 1989 Texter und Sänger von Stiller Has. Sein Hans im Glück hat Depressionen, Bambi fährt auf Sadomaso ab, und selbst der Teufel muss zur Therapie. Natürlich macht ihn Tischleindeckdich krank, und das Schlaraffenland gibt es nur mit Magenband, aber an „Märli“ will Endo Anaconda trotzdem glauben.
Eintrittspreis: 49.- Doors: 19:30 Uhr Konzert: 20:30 Uhr Tickets
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.