Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Konzert im Müligarten

17. Juni 2023 @ 16:00 - 22:00

Der Vorverkauf ist beendet, wir haben aber noch viele Tickets an der Abendkasse.
Ein Ticket kostet an der Abendkasse CHF 30.–, für Studierende, Lernende und unter 16 jährige kosten die Tickets CHF 25.–
Kinder unter 6 Jahren benötigen kein Ticket.

Programm:

ChäsChäuer

ChäsChäuer ist eine junge Band aus Boll, Bern, die sich im Keller der Dorfkäserei zu treffen begann und zusammen Musik macht. Mit Covers gestartet schreiben sie mittlerweile eigene Songs in Mundart und üben diese in einem Luftschutzkeller. Aus Nostalgiegründen blieb der bisherige Bandname aber bestehen.

Irina Mossi

Sie ist hierzulande eine wachsende Referenz des Souls, setzt mit ihrem einnehmenden Gesang jedem Konzertabend die Krone auf und macht ihrem vorauseilenden Ruf als Gesangs-Queen alle Ehre: Irina Mossi singt sich mit ihrer Stimme zur aufregenden Schweizer Musikgrösse, vermischt ihre kongolesischen Wurzeln stilsicher mit Einflüssen aus aller Welt. Eine Frau mit Bühnen-Autorität, mit reichlich Herz & Emotionen, um ihr künftiges Soul-Reich in den richtigen Tönen umsichtig zu verführen.
Bühnen hat die gebürtige Bielerin viele gesehen: Ob Openair Stages wie am Gurtenfestival Bern, Paléo Festival in Nyon, Openair St. Gallen, Summerjam in Deutschland, Rototom in Spanien, auf Bühnen im tropischen Jamaica, nächtelange Gartenpartys oder magische Nächte im Club – Irina Mossi’s Musik entfaltet ihre mächtige Anziehungskraft direkt und intensiv. Ans Herz gerichtet, kraftvoll und zielgenau.

Ihr Debüt-Album «ROYALTY» wurde im Mai 2021 veröffentlicht. Im September 2021 wurde sie vom SRF3 als Best Talent gewählt.
Videos bei YouTube:
Album launch “Royalty” in July 2021, at Bierhübeli in Bern
Love of a Woman (Official Video)
Royalty (Official Video)
Facebook: irina.mossi
Instagram: irina.mossi
Mehr Infos auf www.irinamossi.ch.

Juraya

Schweizer Rock am Wendepunkt

Lange Zeit galt die Berner Rockband «JURAYA» als Geheimtipp. Dies könnte sich mit dem Erscheinen ihres dritten Studioalbums « After All» nun ändern.
«Würde man die alten Bon Jovi mit Sunrise Avenue mischen…, ja…, JURAYA könnten die Schnittmenge daraus sein. Griffiger Rock-Pop, der sofort ins Ohr geht und den Anspruch an internationales Level erfüllt.» Zitat Metalfactory zum Album «After All»

Mit gegen 200 Liveauftritten hat die Band bisher ihre Bühnentauglichkeit unter Beweis gestellt. Zu den Highlights zählen zweifelsohne die zahlreichen Auftritte im Z-7, das ausverkaufte SnowpenAir oder die letzte Plattentaufe in der Mühle Hunziken.

 

Peter Urfer (Vocal)

Giancarlo Monn (Guitar)

Stefan Bregy (Keyboards)

Jürg Bill (Bass)

Adrian Forrer (Drum)

Sascha Ramseier (Sound-Engineer)

 

www.juraya.com

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
16:00 - 22:00

Veranstalter

Müli Deisswil
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Müli Deisswil
Bernstrasse 14
Stettlen, BE 3066 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen